Uber uns

Peter Gray

Name: Peter Gray
Nationalität: Engländer
Position: Gründer, Leiter und Guide von Wilderness Wheels Marokko

Aufgewachsen auf einer Farm in der Region Durham, lernte ich in ab 11 jährig auf Wiese und Wald zu fahren. Mit allen möglichen Fahrzeugen bis hin zu einem Maico 250 twinshock.
Mit 16 lernte ich Elektro-Installateur und arbeitete darauf in Irland, Australien und auf den Falkland Inseln.
Frisch verheiratet entschieden wir uns etwas anderes zu tun, bevor wir in Hypothekar-Schulden festsitzen, und wir sind immer noch glücklich in Marokko zu Hause

 

Name: Roddy Clarke

Nationalität: Britisch
Wohnort: Leitfaden
Erste Motorrad gefahren: PUCH 50cc Scrambler
Aufgewachsen in der schottischen Landschaft Ich hatte viele Chancen zu spielen, um mit dem Fahrrad und in der Regel in Outdoor-Aktivitäten, Wasserski, Mountainbiking, Snowboarden usw. einbezogen werden Nachdem er weiß um einige Anfänger Motocross Events Ich entdeckte bald, Enduro und Hare & Hound Wettbewerbe enden tut mehrere Saisons des Rennsports an clubman Ebene eingeführt. Ich hatte das Glück, Peter und das Team Wilderness Wheels treffen und Zeit verliebte sich sofort in mit Marokko und den Off-Road-Touren.

Name: Nicolas Willemin

Nationalität: Schweiz

Position: LeitfadenErstes Bike montiert Yamaha 125 DTLC

Ich wuchs in den Jura in der Schweiz. Als Kind war ich schon träumte von Afrika, nach dem Studium des Maschinenbaus war ich endlich in der Lage zu beginnen, um Afrika zu entdecken, die meisten davon auf einem Motorrad davon 3 trans afrikanischen Reisen. Ich arbeitete ein Safari-Guide in Südafrika seit 15 Jahren und meine anderen großen Leidenschaft draußen zu reiten Fahrrad sind Paragliding, Tauchen (Tauchen) und beobachten die wilden Tiere. Ich habe nach Marokko kommen schon seit 19 Jahren, und wenn ich einen neuen Track, dass ich noch nie gefahren, bevor ich zu versuchen! Also habe ich immer gerne neue Orte zu gehen entdecken. Ich auf einem meiner Besuche in Marokko vor ein paar Jahren traf Peter und nach einer cirucuit mit Wilderness Wheels Ich freue mich, mit ihnen zu arbeiten.


Wilderness Wheels wurde im April 2000 gegründet. Wir waren die erste Kompanie in Marokko welche Motorrad-Touren anbietet. Über die letzten 6 Jahre wuchsen wir von einer Ein-Mann-Firma mit 5 Motorrädern zu einer Firma mit 2 Geschäftsführern, 3 Mitarbeitern und 20 Motorrädern. Somit sind wir der grösste Anbieter von Motorrad-Touren. Wir denken, dass dies hauptsächlich so ist, da viele zufriedene Kunden immer wieder zurückkommen und die Abwechslung von Wüsten- und Küsten-Touren geniessen.
Wir verfügen mittlerweile über einen Showroom von 160 m2, welcher an der Ostseite von Ouarzazate, im Süden Marokkos liegt.

Unsere Touren und unser Service werden regelmässig von folgenden Kunden benutzt.
- Bereitstellen von Motorrädern und Unterstützung der
Marokko Fundraising-Touren der SOS Kinderdörfer.
- Bereitstellen von Motorrädern, Guides und Unterstützung der Marokko Fundraising-Touren der
„Riders for Health“
- Unterstützung der BMW Motorrad Marokko-Tours
- Bereitstellen von Motorrädern, Guides und Unterstützung der Mcraft (Schweden) Marokko „Mini-Dakar“ Tours

Wir sind in erster Linie eine Firma, welche Offroad-Touren organisiert und durchführt welche sowohl von Neulingen wie auch von Experten genossen werden können. Vor allem unsere Wüsten-Touren können sehr gut angepasst werden, sei dies für Neulinge wie auch für Experten, welche der Ansicht sind, all das schon einmal erlebt zu haben.
Unsere Angebote wurden schon oft von Paris-Dakar-Teilnehmern genutzt, zur Vorbereitung auf das Rennen und wir haben eine gute Beziehung zum „Rallye Raid UK-Team“.

Ebenfalls können wir die Vermietung von Motorrädern und mechanischen Support andern Anbietern bereitstellen, welche ihre eigenen Touren organisieren wollen. Dieses Angebot unterbreiten wir einzig Firmen, welche wir kennen und wissen, dass sie professionell arbeiten.

 

 

Contact Information

Wilderness Wheels Morocco
#61 Hay Al-Qods
45000 Ouarzazate
Morocco

infos@wildernesswheels.com

Ouarzazate Office:
00 212 524 88 81 28